Fuchs

Hengstlinie:

Stutenlinie: Mu'niqi Hadrujiyah

MAIDAN d.b.

Hengst

geboren: 1869

gestorben: 0000

Z.: Bed.

Nachzucht

Turnierergebnisse

Weitere Info

Fotos

  Großvater --- ---
Vater --- ---
--- --- ---
Z.: ---
Großmutter --- ---
--- ---
Z.: --- ---
  Z.: ---
  Großvater --- ---
Mutter --- ---
Mu'niqi Hadrujiyah --- ---
Erfolge : Z.: ---
  Großmutter --- ---
  --- ---
  Z.: --- ---
    Z.: ---

 

Nachzucht

geboren Name Geschlecht Farbe Mutter
1888   Jamrood (1888)   Hengst   Braun   Jerud (1883)
1888   Nazli (1888)   Stute   Fuchs   Naomi (1877)
         
         

 

Turnierergebnisse

Jahr Veranstaltungsort Streckenlänge Ergebnis Zeit Durchschnitt
           
           
           

 

Weitere Info

1871 von Abd Ar-Rahman von Arabien nach Bombay (Indien) exportiert. Gelangte in den Besitz von Colonel Brownlow. Dieser setzte ihn 3 Jahre in Pferderennen ein, dabei war Maidan ungeschlagen. Wurde dann an Major Brough und weiter an Captain Fisher und weiter an Lord Airlie verkauft. Dieser verwendete ihn 3 Jahre lang als Dienstpferd in Afganistan. Schließlich wurde Maidan von Hr. Eustace Vezey nach England gebracht. Bis zum Alter von 22 Jahren wurde er nun für Hindernisrennen eingesetzt, bis er der Witwe des Hr. Vezey von Fr. Dillon abgekauft wurde.

 

 

Fotos

weitere Fotos